2. Spieltag - FC Krogaspe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sparten > Fußball > I. Mannschaft > Spielberichte

SPIELBERICHTE
Saison 2016/2017 Meisterschaftsrunde

2. Spieltag
Samstag, 19.08.2017

-

2

:

4  (0:1)

Tore:

1:0 Grammes (11.Min), 1:1 Jörs (27.Min), 1:2 Ekman (32.Min), 1:3 Ekman (46.Min), 1:4 S.Hoop (84.Min), 2:4  Grammes (88.Min)

Kader:

Wilken - Siewers - M.Hoop - Koll - Schütt - Ekman - Köper - Jörs - Busch - Neelsen - S.Hoop
Ratjen - Maschmann - Pletsch - Wittmaack - Siewers - Harder - Köper
G.Kowalczyk - Ratjen - Maschmann - Pletsch - Harder

Spielbericht:

AUSWÄRTSSIEG!

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung bezwang unser FCK den SV Boostedt II mit 4 : 2
Mit dem Schlusspfiff im Spiel gegen den SV Boostedt II wurde die englische Woche mit 6 von 9 möglichen Punkten erfolgreich abgeschlossen. Auch bei der unglücklichen Niederlage in Jevenstedt war ein Sieg möglich, hier hatte der Schiedsrichter leider ein paar sehr merkwürdige Entscheidungen zu unseren ungunsten gefällt. In einem umkämpften Spiel ging die zweite von Boostedt bereits nach 11 Minuten in Führung. Ole wirft den Ball ab und Köpi kommt nicht schnell genug ans Leder - der Gegner sagt "DANKE" und schiebt zum 1 : 0 für den SVB ein. - NICHT GUT - Allerdings haben wir uns schnell von diesem unnötigen Gegentreffer erholt und erspielten uns auch einige gute Torchancen, daraus resultierten dann auch zwangsläufig unsere Tore (siehe Torfolge). Auch wenn die erste Aktion (Abwurf) voll daneben ging, muss man doch festhalten: Ole hat im weiteren Spielverlauf - mit seinen starken Paraden (vier mal in eins zu eins Situationen -> STARK GEHALTEN) kräftig zum Sieg mit beigetragen.
Die Mannschaft gewann verdient in einem umkämpften Spiel, das Ergebnis hätte aber durch bessere Chancenverwertung auf beiden Seiten auch 6 : 7 (natürlich für uns :-) )ausfallen können. Die Trümpfe in dieser Woche waren die große Ausgeglichenheit, die mannschaftliche Geschlossenheit und der Teamgeist. - WEITER SO !!!
(Bericht Klaus Golz)

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü