Günter Rohwer - FC Krogaspe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verein > Ehrenmitglied




EHRENMITGLIEDSCHAFT


 

§ 5 der Satzung - Personen, die sich um den Verein besonders verdient gemacht haben und Inhaber der goldenen Ehrennadel des FC Krogaspe sind, können durch den Vorstand zu Ehrenmitgliedern ernannt werden. Die Ehrenmitgliedschaft erlischt, wenn § 9 eintritt.

 

 

Günter Rohwer

 

Am 29.12.1970 wurde Günter Rohwer zum Kassenwart des FCK gewählt. Seit nunmehr 39 Jahren führte Günter die finanziellen Geschicke unseres Vereins. Das Ergebnis nach den Kassenprüfungen hieß jedes Mal

                                     Ohne Beanstandung

Durch seine  Zuverlässigkeit in der Durchführung  seines Ehrenamtes trug  Günter im besonderen Maße zum guten Ansehen des FC Krogaspe auch im Kreisfußballverband NMS bei.
Günter war außerdem wesentlich am Bau der Umkleidekabinen 1976 und beim Bau des Sporthus 1988, sowie bei dem Anbau der neuen Geräteräume 2004 sehr aktiv beteiligt. Durch seinen Beruf als Elektriker hat Günter schon oft Schäden behoben und uns dadurch wesentliche Kosten erspart.
Seine sportliche Laufbahn begann er beim FCK 1964 als aktiver Fußballer in der  1.  Mannschaft. Einen Stammplatz als Verteidiger behielt er bis zum Schluß seiner Karriere als Fußballer.
Im Jahre 1970 wurde Günter zum 1. Sportler des Jahres des FC Krogaspe gewählt.
Sein Größter Erfolg in der fußballerischen Laufbahn ist wohl der Aufstieg 1976 mit der Kreisligamannschaft in die Bezirksklasse.
Der FC Krogaspe bedankt sich bei Günter für diese überaus lange Tätigkeit als Kassenwart des Vereins mit der Ehrenmitgliedschaft des FC K.

Wir wünschen Günter weiterhin alles Glück dieser Erde, viel Gesundheit und mehr gemeinsame Zeit mit seiner Familie.


  



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü