Sportler des Jahres 2012 - FC Krogaspe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verein > Sportler des Jahres

Sportler des Jahres des FC Krogaspe

 
 


2012



Christa überreicht Thorsten die Auszeichnung

Warum Thorsten Syben zum Sportler des Jahres gewählt wurde?!

Ich bin Turnerin bei der Frauenturngruppe und war in diesem Jahr zum ersten Mal bei der Jahreshauptversammlung. Ich war überrascht über die geringe Anzahl der anwesenden Mitglieder. Es waren neben dem Vorstand einige Herrenturner, drei Frauenturnerinnen, einige Gemeinderatsmitglieder, drei Jugendtrainer, drei Schiedsrichter und lediglich eine Handvoll Fußballspieler dort.
Die Berichte über die einzelnen Sparten verfolgte ich gespannt. Am auffälligsten fand ich dabei, wie erfolgreich die Jugendarbeit in unserem Verein ist. Wie viele Stunden die Jugendtrainer dafür opfern, unsere jungen Fußballer voranzubringen und das alles ehrenamtlich, das ist doch wirklich bemerkenswert.
Und somit fand ich es nur selbstverständlich, Thorsten als Sportler des Jahres vorzuschlagen. Für seinen unermüdlichen Einsatz hat er diese Auszeichnung absolut verdient!


Sigrid Puphal

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü