Sportler des Jahres 2013 - FC Krogaspe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verein > Sportler des Jahres

Sportler des Jahres des FC Krogaspe

 
 


2013




Sören Schütt

Warum Sören Schütt zum Sportler des Jahres gewählt wurde?!

Sören spielt in der dritten Saison in unserer Herrenmannschaft in der Verteidigung und ist in diesem Zeitraum zu einem der besten Defensivspieler der Kreisklasse  Neumünster gereift. In Krogaspe ist er einer der Führungsspieler und der Mann für die speziellen Aufgaben. Er ist ehrgeizig und versucht immer alles zu geben, sei es im Training oder auch im Spiel. Dabei versucht er stets fair zu spielen und respektiert auch bei einer Niederlage  immer die Leistung des Gegners.
Sören hätte sicherlich das Zeug dazu um höherklassig zu spielen, aber als gebürtiger Krogasper versucht er „seinen FCK"  zu unterstützen auch wenn der Terminplan noch so voll ist!  Obwohl er zurzeit eine Ausbildung zum Landwirt in Padenstedt macht, versucht er es immer einzurichten an den Spielen und am Training teilnehmen zu können! Wenn Sören kann und er fit ist wird er auch in der Startelf eingesetzt. Nach Spielende geht es dann meistens direkt in den Stall!                            
Der Spaß am Fußball ist ihm anzumerken und auch im Mannschaftskreis und bei den Trainern ist er mit seiner eher ruhigen Art sehr  beliebt.
Sören ist ein echter Krogasper Teamplayer und er hat es in diesem Jahr verdient, dass wir ihn zum Sportler des Jahres 2013 wählen.

Für die Mannschaft des FCK
Maschi

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü